LINKS

In jungen Jahren bekam ich von meinen Vater eine 3-reihige Steirische Harmonika zum Spielen.

Ich lernte mir ein paar Stücke und hatte bald auch einige Auftritte auf Veranstaltungen. Doch das Interesse schwand bald wieder, es kam die Mopedzeit und Ausgehzeit!

Mein Interesse stieg wieder, es gab ein Fest beim Nachbarn wo wir über die Anlage ein paar Stückeln improvisierten. Danach kaufte ich prompt eine neue Steirische Harmonika.
 

 

 


Musitraumradio.AT

Gosauer Spitzbuam, Alfred Bley, Schauer Moden, Wellnesshandel,fly viki, Flugplatzrestaurant, Kapfenberg, Flugshow


SabtoursSabtours, seit über 40 Jahren erfolgreich in der Touristik. Das 1961 gegründete Familienunternehmen Sabtours ist das erfolgreichste private Touristikunternehmen in Oberösterreich.


Zur Sabtours Homepage ...